Gespräch mit Xaver Egger, EGGER Druck + Medien GmbH

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Double-Double-Re-Double-opt in!?

Derzeit gehen in den Postfächern dieser Welt zahlreiche E-Mails unwissender Absender ein. Darin wird um eine erneute Bestätigung und im Einwilligung zum Versand des Newsletters gebeten. Muss das sein?
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DS-GVO verdrängt nicht das Kunsturhebergesetz

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Neuromarketing: Der unlogische Konsument (Teil 6/6)

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Interview mit Axel Herrmann

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Agentur ./. Agentur

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Die unheimliche Macht von Print: Interview mit Bernd Weber

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Die Grenzen der Digitalisierung im Marketing

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Zurück aus der Zukunft

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12 Tipps für mehr Erfolg mit Content

Warum Content-Marketing zur wichtigsten Marketing-Disziplin im Onlinemarketing wird.
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Wenn Kunst verpackt … und Verpackung zur Kunst wird

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Relaunch: Mehr kreative Freiheit

Nach dem Relaunch von magazinmedien.de erhielten wir Feedbacks wie: „Die Website war doch Ok!?“ „Warum habt Ihr das Webdesign verändert?“ „Das alte Menü hat doch funktioniert“ oder sogar „das bisherige Design sah besser aus.“ 
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Etwas wagen? Launch von soulofcontent.de (Update)

Ziemlich gewagt, könnte man angesichts des ungewöhnlich lilafarbenen Designs, mit Blick auf das Design der neuen Agenturseite soulofcontent.de sagen, oder nicht?
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B-Different: Der Clou am Point of Sale

„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“, war sich schon der deutsche Schriftsteller Georg Christoph Lichtenberg sicher.
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Welche Medien nutzen: Print, Internet, Messen?

Es gibt schnelle, günstige, hochwertige, veredelte und spezielle Drucksachen, sehr individuelle, nachhaltige und faire. Manchmal sogar aus dem Sortiment eines Anbieters.
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Let's talk about premium media

Menschen und Geschichten hinter analogen und digitalen Premium-Medien und -Inhalten: Praxisberichte, Portraits, Meinungen und Interviews. Neue Perspektiven, Ansichten und Inspirationen.

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Das Bauchgefühl ist nicht nur eine hole Redewendung oder eine nur anatomisch erklärbare Gefühlslage. Schon Redewendungen wie „das bereitet mir Bauchschmerzen“, „er...
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Ist Veredelung eigentlich kompliziert, teuer oder bezüglich der Druckdaten riskant? Wir haben es ausprobiert und resümieren: Wow! GRÄFE hat uns statt des technisch Möglichen das Sinnvollste vorgeschlagen.
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Individuelle und nachhaltige Drucksachen – dafür steht die Druckstudio Gruppe aus Düsseldorf, einer der umweltfreundlichsten Druck- und Mediendienstleister Europas. Beispiel: Geschäftsberichte.
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Multisensorische Medien

Haptische Medien berühren, Botschaften fühlen und emotional begreifen:
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2 in 1: Tragende Argumente
Zu den individuellsten Drucksachen zählen Tragetaschen – sie können an das Image eines Unternehmens exakt angepasst werden: Durch Formen, Materialien, Farben, Kordeln, Größe, Botschaften und Veredelungen.
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Nachhaltige und verantwortungsbewusste Medien- und Druckdienstleister,
Cases, Storys, Normen und Label, Druckverfahren, Unternehmenspräsentationen, Portraits, Nutzen.

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Die Energiewende war und ist ein Projekt von historischem Umfang. Die politische Agenda ist umstritten. Bei aller berechtigter Kritik kommen die Visionen über erkennbare Vorteile zu kurz.
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Chancen und Risiken der Digitalisierung, mit Fokus auf:
automatisierte Medienproduktion, Discountmedien, künstliche Intelligenz in kreativen Prozessen sowie Auswirkungen auf Gesellschaft und Arbeitswelt.

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Trends, Strategien, Methoden, Cases, Szene, Studien, bereitgestellt von der Agentur Soulofcontent.

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