Seite auswählen

Druckmagazin MEDIEN

Druckmagazin MEDIEN

Ein Schwerpunktthema pro Ausgabe

MEDIEN ist ein gedrucktes Fachmagazin mit wechselnden Themen aus der Medienwelt.

MEDIEN erscheint sporadisch, circa zweimal jährlich, mit 4.000 bis 10.000 gedruckten Exemplaren.

MEDIEN fasst pro Ausgabe jeweils ein Schwerpunktthema zusammen
(z. B. Nachhaltige Medienproduktion, IT, Ethik oder Druckveredelung).

MEDIEN verbindet das Beste aus den Formaten Buch und Magazin.

Beispiel: Ausgabe 06/16

  • Individuelle Drucksachen
  • Digitalisierung, Industrie 4.0, Rationalisierung, Arbeitsmarkt
  • Premium- versus Discountdruck
  • Hausbesuche: Die besten nachhaltige Druckdienstleister

 

Beispiel: Ausgabe „.Ethik“ 2014

  • Arbeitsmarkt.
  • Industrie 4.0, Auswirkungen auf die Druck- und Medienbranche.
  • Politisches Umfeld.

Über den Autor

MM-Redaktion

Wir sind Menschen, keine Bots. Unsere Fachbeiträge sind „made by Homo sapiens“. Copy/paste-Beiträge sind nicht unser Stil. Unsere Themen sind analoge versus digitale Medien und die jeweiligen Discount- oder Premium-Segmente, Schnittmengen und das Thema: Content-Marketing. Content-Marketing ist Kommunikation. Content-Marketing ist die Verbindung zwischen Kunden und einer Marke. Content-Marketing zählt zu den wichtigsten Marketingdisziplinen. Content-Marketing wird nach wie vor nicht immer richtig interpretiert. Content sind Inhalte. Medien sind Träger. Inhalte und Träger bilden eine Einheit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.