Relaunch: Mehr kreative Freiheit
Nach dem Relaunch von magazinmedien.de erhielten wir Feedbacks wie: „Die Website war doch Ok!?“ „Warum habt ihr das Webdesign verändert?“ „Das alte Menü hat doch funktioniert“ …
Mehr lesenNach dem Relaunch von magazinmedien.de erhielten wir Feedbacks wie: „Die Website war doch Ok!?“ „Warum habt ihr das Webdesign verändert?“ „Das alte Menü hat doch funktioniert“ …
Mehr lesenEU-DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung Seit 2016 ist viel und in allen Facetten über die EU-DS-GVO (Datenschutz-Grundverordnung) berichtet worden. Die Verordnung ist trotz aller Worte kein Hexenwerk, denn diverse Bestimmungen...
Mehr lesenBewertungs-Dienstleister, die Gütesiegel anbieten stehen bei Verbrauchern zunehmend in der Kritik, ihren Auftraggebern, den Shophändlern, zu verbunden gegenüberzustehen. Wie echt ist dieser Trust tatsächlich?
Mehr lesenEs lässt sich mit Fug und Recht sagen, dass Premium-Qualität sowohl im Bereich analoger als auch...
Mehr lesenWarum wir nicht immer die besten Suchergebnisse in Suchmaschinen finden, wieso SEO-Agenturen häufig nur SEA-Agenturen sind, über die Relevanz von gutem Content und den Unterschied zwischen Discount und Individualdruck.
Mehr lesenTäglich werden von Google 3,5 Milliarden Suchanfragen bearbeitet. Das sind durchschnittlich 40.500...
Mehr lesen