Neuromarketing: Der unlogische Konsument (Teil 1/6)
Die Digitalisierung lässt Medien und Produkte immer gleicher werden. Discountangebote reizen auch Marketers, günstig, aber nicht immer wirkungsvoll zu werden. Warum das so ist …
Mehr lesenDie Digitalisierung lässt Medien und Produkte immer gleicher werden. Discountangebote reizen auch Marketers, günstig, aber nicht immer wirkungsvoll zu werden. Warum das so ist …
Mehr lesenSmart Data und andere teils disruptive Technologien werden massiv durch bezahlte Influencer und die lockere EZB-Kreditvergabe geboostet. Beides fördert eine gewisse Investitions-Euphorie.
Mehr lesenZurück aus der Zukunft Sie als unsere Leser wissen, dass wir begeistert über Medien berichten:...
Mehr lesenBis vor etwa zehn Jahren war die Annahme richtig, dass unter dem Strich mehr Jobs durch die Produktion neuer Technologien geschaffen, als durch deren Rationalisierungseffekte verloren gingen. Heute nicht mehr.
Mehr lesenNicht was heute ist oder funktioniert, da es vor vielen Jahren unter anderen Bedingungen erkoren...
Mehr lesen500 Milliarden vernetzte Geräte im „Internet der Dinge“ bis 2020, industrielle Maßanfertigungen, smarte Produktionen usw. Industrie 4.0 bedeutet digitale Transformation. Über Risiken und Nebenwirkungen.
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