„Auf das Drumherum kommt es an!“
Manche Unternehmen der Werbetechnik leisten gerade so viel Service wie nötig. Andere haben erkannt, wie ergiebig spezielle Services in diesem Umfeld sein können – und wie dankbar die Kunden dafür sind.
Mehr lesenManche Unternehmen der Werbetechnik leisten gerade so viel Service wie nötig. Andere haben erkannt, wie ergiebig spezielle Services in diesem Umfeld sein können – und wie dankbar die Kunden dafür sind.
Mehr lesenDigitale Automation und Effizienzsteigerung, das Algorithmische, sind eine Sache – eine andere sind die Menschen mit dem Wunsch nach Service, Hilfe und Beratung. Eine Herkulesaufgabe.
Mehr lesenInterview mit Xaver Egger, EGGER Druck + Medien GmbH über Mass Customization und den Unterschied zu echtem Individauldruck
Mehr lesenKaum zu glauben, welche Rolle Print manchmal spielen kann. Lesen Sie mehr über eine Verpackung, die sich für ihre Aufwertung nicht der Kunst bedient, sondern selber zum Teil von Kunstwerken geworden ist.
Mehr lesenZum Kundenerlebnis oder neuerdings: im Sinne der User Experience, sind persönliche Gespräche und top Services für Consumer nach wie vor sehr wichtig.
Mehr lesenIst „Gotteswerk“ als Bezeichnung für ein gedrucktes Leuchtturmprojekt anmaßend? Sicher nicht. Der Titel ist genial und lehnt an den Schöpfer „Gotteswinter & Aumaier GmbH“ an.
Mehr lesen