Gespräch mit Xaver Egger, EGGER Druck + Medien GmbH
Interview mit Xaver Egger, EGGER Druck + Medien GmbH über Mass Customization und den Unterschied zu echtem Individauldruck
Mehr lesenInterview mit Xaver Egger, EGGER Druck + Medien GmbH über Mass Customization und den Unterschied zu echtem Individauldruck
Mehr lesenIst „Gotteswerk“ als Bezeichnung für ein gedrucktes Leuchtturmprojekt anmaßend? Sicher nicht. Der Titel ist genial und lehnt an den Schöpfer „Gotteswinter & Aumaier GmbH“ an.
Mehr lesenGina Kießlich zählt zu der Generation, die mit Smartphones aufgewachsen ist, zur sogenannten Generation Z – die von 1995 bis 2010 Geborenen. Beim Thema „analoge Medien“ und wenn es um multisensorisches oder haptisches Marketing...
Mehr lesenArtworks meets Print? Wenn es definitiv keine Alternativen zur Darstellungskraft multisensorischer Medien, also zu Drucksachen gibt, wird deutlich, welche Power Individualdruck entfalten kann.
Mehr lesenInmitten der digitalen Transformation, die unsere Wirtschaft mit gewaltigem Schub umkrempelt, erinnert Marketingexperte Olaf Hartmann mit erstaunlichen Erkenntnissen an die Macht multisensorischer Medien.
Mehr lesenWir wissen zwar, dass etwas mit uns passiert, wenn wir eine raffiniert veredelte Drucksache anfassen, also quasi begreifen – nur konnten wir es kaum in Worte kleiden. Was genau bedeutet Multisensorik?
Mehr lesen